Tiertherapie & Haustiere

Die feinere Stimme für Ihr Tier

Die Menschen lieben ihre Tiere und geben sehr viel Geld für deren Wohlergehen aus. Da Tiere aber auch eine eigene Psyche sowie Gefühle, Stress und Beziehungen haben, die durchaus eine wichtige Rolle bei Dysbalancen spielen, ist eine rein konventionelle Behandlung nicht immer ausreichend.

Das TimeWaver Pro System sowie der spezialisierte HorseWaver sollen Ihnen als Tierhalter, Tierarzt oder Landwirt helfen, die Tiere auf tieferen Ebenen zu unterstützen, um auch dort für eine innere Balance und Wohlbefinden zu sorgen. Denn die Tiere können sich uns gegenüber nicht so leicht äußern, wo ein Problem existiert. Und wir Menschen können oft nicht hören, was mit ihnen los ist.

Des Weiteren bietet das kompakte und mobile TimeWaver Home System eine gute, schnelle und einfache Möglichkeit, mit Frequenzen und Mikroströmen dem Tier eine wichtige bioenergetische Harmonisierung zu geben.

Tiertherapie & Haustiere – Die feinere Stimme für Ihr Tier
Pferde - Tiertherapie mit TimeWaver
Tiertherapie & Haustiere – Die feinere Stimme für Ihr Tier
Folgende TimeWaver Systeme können im Anwendungsbereich Tiertherapie eingesetzt werden: